Custom Menu
Latest From Our Blog
Mittendrin Erleben! | Es geht los, die Bauarbeiten zur Innenstadtentwicklung starten
22358
post-template-default,single,single-post,postid-22358,single-format-standard,soho-core-1.0.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Es geht los, die Bauarbeiten zur Innenstadtentwicklung starten

Der Magistrat der Stadt Bruchköbel hat dem Vertrag zum Innenstadtumbau zwischen der Stadt und dem Investor Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt zugestimmt.

Zurzeit wird der Zeitplan für die ersten Bauabschnitte abgestimmt. Fest steht, dass in den kommenden Wochen zunächst die Baustelle eingerichtet wird und das Parkdeck noch bis nach dem Weihnachtsmarkt erhalten bleibt. Die Abrissarbeiten werden dann am Montag, den 2. Dezember beginnen.

Derzeit wurden weitere Ausweichparkflächen eingerichtet. Neben den Parkplätzen am ehemaligen Festplatz stehen ab sofort weitere Kurzzeitparkerflächen auf dem Fritz-Horst-Platz zur Verfügung.