Custom Menu
Latest From Our Blog
Mittendrin Erleben! | Wohn- und Geschäftshaus
20395
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-20395,soho-core-1.0.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 
Leben und Arbeiten am Krebsbach

Wohn- und Geschäftshaus auf dem Areal des jetzigen Bürgerhauses
Attraktive Wohnflächen mitten in Bruchköbel
Geschäfte, Büros und Arztpraxen

Leben, Wohnen, Arbeiten, Einkaufen mitten in der Stadt

Auf dem Areal des jetzigen Bürgerhauses bietet ein neues Wohn- und Geschäftshaus attraktive Wohnflächen mitten in Bruchköbel.

 

Im Erdgeschoss und 1. OG sind attraktive Räume für Einzelhandel, Gewerbe und Dienstleistung vorgesehen. Dazu gibt es Platz für Büros und Arztpraxen.

 

Die Wohnungen bieten ein ansprechendes Wohnerlebnis im Herzen der Innenstadt. Die Fachgeschäfte an der Hauptstraße und am Inneren Ring sind fußläufig erreichbar und der neue Supermarkt ist nur wenige Schritte entfernt.

 

Die Architektur und genaue Planung des Wohn- und Geschäftshauses stehen noch nicht fest.

Beispielhafte Ansicht

Einzelhandelsgutachten

Im Jahr 2017 wurde die CIMA-Beratung und Management GmbH beauftragt, ein Einzelhandelsgutachten zu erstellen. Die Ergebnisse ergaben, dass im Zentrum der Stadt eine Belebung durch große Handelssortimente nicht zu erwarten sei. Vielmehr sollte es die Strategie sein, Angebotslücken individuell zu schließen. Hier finden Sie das Einzelhandelsgutachten.