Custom Menu
Latest From Our Blog
Bruchköbel baut | Bilder vom 06.08.2020
23327
post-template-default,single,single-post,postid-23327,single-format-standard,soho-core-1.0.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Bilder vom 06.08.2020

Anbei neue Perspektiven des stetig wachsenden Gesamtkomplexes „Stadthaus Bruchköbel“. Es ist beeindruckend zu sehen, wie schnell es voran geht. Auf der Baustelle wird an 6 Tagen gearbeitet, wenngleich samstags bereits gegen Mittag den Anwohnern zuliebe die Maschinen abgeschaltet werden.

An der Seite zur Hauptstraße hin sind bereits die Einfahrt zur Tiefgarage und auch der Haupteingang zu erkennen. Hierüber gelangen zukünftig die Bürger/-innen ins Bürgerbüro.

Auch die Bodenplatte der Tiefgarage ist zu sehen. Die zugehörige Oberfläche wurde mit einer speziellen Maschine geglättet. Darauf wird dann noch eine Beschichtung aufgebracht. Zukünftig wird es hier 220 Parkplatzmarkierungen geben. Die Parkbuchen sollen 2,5 bis 3 Meter breit sein und damit auch für breite Autos wie SUVs ausreichen.