Custom Menu
Latest From Our Blog
Mittendrin Erleben! | Vertragsunterzeichnung steht bevor
22343
post-template-default,single,single-post,postid-22343,single-format-standard,soho-core-1.0.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Vertragsunterzeichnung steht bevor

Vertragsunterzeichnung steht bevor

Der Magistrat der Stadt Bruchköbel hat dem Vertrag zum Innenstadtumbau zwischen der Stadt und dem Investor Schoofs GmbH zugestimmt. Damit steht der notariellen Beurkundung des über 1500 Seiten umfassenden Vertragswerks nichts mehr im Weg.

Bis Ende Oktober soll es laut dem Bauunternehmen einen Zeitplan für die ersten Bauabschnitte geben. Die Baustelle wird ebenfalls im Herbst eingerichtet, das Parkdeck bleibt so lange wie möglich erhalten. Derzeit werden auf dem Fritz-Horst-Platz 29 zusätzliche Ersatzparkplätze geschaffen. Die 400 Meter entfernte große Parkfläche auf dem ehemaligen Festplatz am Kirleweg steht bereits heute schon kostenfrei zur Verfügung.

Aktuell laufen noch die Verhandlungen über den Bau des Wohn- und Geschäftshauses auf dem Gelände des heutigen Bürgerhauses. Hier wird noch in diesem Jahr eine Entscheidung erwartet.