Custom Menu
Latest From Our Blog
Bruchköbel baut | Abriss Backsteinhaus
20373
post-template-default,single,single-post,postid-20373,single-format-standard,soho-core-1.0.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Im Zuge des Innenstadtumbaus wird das Haus Hauptstraße 30/30A (Beckmann-Haus) abgerissen. Die Arbeiten beginnen am Dienstag, 12. Februar und werden voraussichtlich bis Mittwoch, 13. Februar, dauern. Im ersten Schritt werden Teile der Dachpfannen abgenommen und ein Spritzschutz errichtet, danach beginnt der Abriss. Während der Arbeiten wird die Hauptstraße halbseitig im Bereich der Baustelle gesperrt, der PKW-Verkehr kann aber in beide Richtungen fließen. Der Geh- und Fahrradweg vor dem Haus wird bis zum Ende der Abriss-Arbeiten nicht benutzbar sein. Zum Schutz des Fußweges werden sechs Meter lange Stahlplatten verlegt.