Custom Menu
Latest From Our Blog
Bruchköbel baut | Bilder vom 28.08.2020
23368
post-template-default,single,single-post,postid-23368,single-format-standard,soho-core-1.0.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Bilder vom 28.08.2020

Im Bereich rund um den Rewe-Markt wird aktuell an der Bodenplatte gearbeitet und Stützpfeiler errichtet, die später die erste Geschossdecke tragen werden. Für die Geschossdecke werden hier schon vorbereitende Arbeiten durchgeführt. Die aufgeschüttete Rampe vor dem Rewe-Markt dient als Zufahrt für Baufahrzeuge und Materialtransporte. Von der Hauptstraße und dem Inneren Ring sind die Fortschritte am späteren Eingangsbereich des Stadthauses gut zu sehen. Hier sind schon einige Wände des Foyers errichtet und geben einen guten Eindruck davon, wir der „Magistrale“ genannte Bereiche einmal aussehen wird.