Custom Menu
Latest From Our Blog
Bruchköbel baut | Bilder vom 27.11.2020
23656
post-template-default,single,single-post,postid-23656,single-format-standard,soho-core-1.0.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Bilder vom 27.11.2020

Die Arbeiten an Bruchköbels neuer Mitte machen vor dem ersten Adventswochenende weiter Fortschritte. Beim Stadthaus ist jetzt an beiden Gebäudeteilen die Decke des zweiten Obergeschosses geschlossen. In der Mitte kann man auf den Luftbilder noch einen Blick in das Foyer („Magistrale“) werfen. Auch die Decke der Tiefgarage schließt sich immer mehr. Nur zwischen Stadthaus und altem Rewe-Markt sind noch Einblicke möglich. Auf einem der Bilder ist außerdem die Brückenverbreiterung über den Krebsbach gut zu sehen.