Custom Menu
Latest From Our Blog
Bruchköbel baut | Bilder vom 18.09.2020
23441
post-template-default,single,single-post,postid-23441,single-format-standard,soho-core-1.0.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Bilder vom 18.09.2020

Die Arbeiten auf der großen Baustelle in Bruchköbels Innenstadt machen aktuell sehr gute Fortschritte und liegen rund zwei Monate vor dem kalkulierten Zeitplan. Die Bodenplatte ist bis auf wenige Lücken fertig, hier wird mit einem Abschluss für Anfang Oktober gerechnet. Rund um den späteren Eingangsbereich („Magistrale“) sind in den letzten Tagen weitere Wände und Stützpfeiler hochgezogen worden. Hier kann man schon einen Eindruck vom Erdgeschoss des Stadthauses bekommen. Im Augenblick drehen sich noch drei Kräne über der Baustelle. Sobald die Arbeiten an dem Rewe-Markt beginnen, wird ein vierter Kran auf dem Gelände aufgebaut.